Webschrift ändern:
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Gästebucharchiv

field_subject_getboboc         
 
Eingetragen von: nick_boorvi
E-Mail:
Homepage: www.field_homepage.com
Datum: 09.04.2009 23.19 Uhr

 

http://www.message_trbocsitrog.com/

 

 

 

Was sollen wir tun ?         
 
Eingetragen von: Arne Lukas
E-Mail:
Homepage: www.oderbruch-online.de
Datum: 02.07.2007 21.20 Uhr

 

Hallo, gern würden wir über Eure News berichten und verlinkt (Bannerauswahl: http://www.oderbruch-online.de/index.php?m=17 )werden. Haben wir das verdient ? Arne Lukas

 

 

 

Besuch in Neuhardenberg         
 
Eingetragen von: Klaus Schmitt
E-Mail:
Datum: 30.03.2006 15.10 Uhr

 

Liebe Neuhardenbürger Bücherwürmer! Der Besuch Eurer Website hat uns gut gefallen und bietet auch denen, die Neuhardenberg nicht kennen, durch wertvolle Links eine Fülle von Informationen. Da wir noch keine eigene Homepage haben, blicken wir ein wenig mit Neid auf Euren Fortschritt, aber wir holen auf! Manches auf Eurer Seite ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, so ist vielleicht auch das Gästebuch ein wenig versteckt und darum seltener besucht. Wir werden aus Eurer Seite aber sicher Anregungen zur Gestaltung unserer Seite mitnehmen und wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Herzliche Grüße von den Ehrenamtlichen aus der Bibliothek Altlandsberg!

 

 

 

Erfreut  
Eingetragen von:         A. Härtel

Datum:

06.03.2006 17.03 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

http://www.oderbruch-online.de

 

Ich habe neulich an die Neuhardenberger Bibliothek gedacht, in der ich in meiner Jugend die Romane der Weltliteratur gefunden habe, die mir einen wichtigen Einblick ins Leben gegeben haben. Jetzt bin ich überrascht, über die professionelle Homepage und das ansprechende Kulturprogramm und freue mich, dass Frau Körner es durch ihr Engagement schafft, diese Bibliothek für die Bürger und Bürgerinnen weiterhin als einen attraktiven Treffpunkt aufrechtzuerhalten. Viel Erfolg weiterhin!

 

 

 

Beeindruckend  
Eingetragen von:         
Annette Heilmann
E-Mail:
Datum: 03.02.2006 10.45 Uhr

 

Ich bin beeindruckt von der Klarheit, Übersichtlichkeit und dem Design der Homepage dieser Bibliothek. Manch große Hochschulbibliothek bietet zwar eine Fülle von Informationen, die jedoch in einer totalen Unübersichtlichkeit ertrinken. Diese Seite ist wirklich gelungen. Da ich die Leiterin der Bibliothek kenne, weiß ich mit welcher Mühe, Gewissenhaftigkeit, exakter Prüfung und vor allem Freude an der Wirkungsweise es dazu kam. Ich wünsche der Bibliothek eine gute Resonanz!

 

 

 

Glückwunsch  
Eingetragen von:         
Jörg Kronsbein
E-Mail:
Homepage: www.schlossneuhardenberg.de
Datum: 15.07.2005 12.43 Uhr

 

Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gelungenen Website. Das Design mit seinen eleganten Farben und den einfallsreichen aber zurückhaltenden grafischen Elementen ist ausgesprochen modern, dabei freundlich und einladend. Die Inhalte sind übersichtlich angeordnet, informativ und sehr nutzerfreundlich. Alles in allem ein Internetauftritt zu dem man nur gratulieren kann.